Ostergrüße

Liebe Eltern, das Corona-Virus hat uns alle immer noch fest im Griff und schmeißt all unsere Osterferien-Pläne über den Haufen.

Weiterhin gilt unser Dank den Eltern in systemrelevanten Berufen, die ihren persönlichen Einsatz in dieser schweren Zeit leisten. Die Angst, bei jedem Fremdkontakt das Virus in die eigene Familie zu tragen ist eine große zusätzliche Belastung.

Den Eltern im Homeoffice wünsche ich eine ausgeglichene Mischung zwischen Arbeit und Kinderbetreuung. Eure Leistung in dieser Zeit wird offiziell viel zu wenig gewürdigt und ich möchte es an dieser Stelle deutlich tun.

Ihnen allen wünsche ich schöne, sonnige Ostertage im Kreise der Familie und eine Zeit der Entspannung.

Die große Frage, wie es nach den Osterferien weitergeht, kann heute noch nicht beantwortet werden.
Dienstag nach Ostern sollen die weitern Maßnahmen der Bundesregierung und die Umsetzung durch die Landesregierung NRW festgelegt werden.
Das Schulministerium hält uns per E-Mail auf dem Laufenden.
Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahren Sie diese auch hier.

Für das Team der OGTS Budenzauber

Claudia Anders-Brandt
Leitung